“Print4School”: Druckangebot der RhönEnergie für Schülerinnen und Schüler verlängert

Im Frühjahr hatte die RhönEnergie Fulda das kostenlose und werbefreie Angebot “Print4School” vorgestellt, das sich an alle Schülerinnen und Schüler im Netzgebiet der RhönEnergie Fulda-Gruppe richtet:
Da Unterricht unter Corona-Bedingungen verstärkt auch zuhause stattfinden muss, ist es öfter auch notwendig, benötigte Arbeitsmaterialien auszudrucken. Doch nicht alle verfügen hierfür zuhause über optimale Voraussetzungen.

Schülerinnen und Schüler aller Jahrgansstufen können daher auch weiterhin auf der Website re-fd.de/print4school ein entsprechendes Online-Formular ausfüllen und eine PDF-Datei dort hochladen. Alternativ kann die PDF-Datei auch direkt an ein spezielles Postfach gesandt werden.

Die Ausdrucke werden dann durch die Rhön Energie kostenfrei nach Hause gesandt. Die Seitenzahl des zu druckenden Dokuments ist dabei auf 50 Seiten begrenzt.