Alumni-Netzwerk

…damit wir uns nicht aus den Augen verlieren!

Ehemaligentreffen beim 100-jährigen Schuljubiläum 2022

Die Winfriedschule Fulda hat im Jahr 2022 anlässlich ihres 100-jährigen Bestehens ein Alumni-Netzwerk (alumni: Absolventen/Ehemalige) unter dem Dach des Fördervereins ins Leben gerufen. Ziel des Netzwerkes ist es, Ehemalige zu besonderen Festen und Veranstaltungen sowie Ehemaligen-Treffen der Schule unter vollumfänglicher Beachtung des Datenschutzes einladen zu können.

Die Eintragung in das Alumni-Netzwerk ist kostenfrei und beinhaltet keine automatische Mitgliedschaft im Förderverein. Sollte Interesse an einer Mitgliedschaft im Förderverein bestehen, so kann dies durch Ausfüllen der Mitgliedschafts-Option auf der 2. Seite dieses Formulars beantragt werden.

Die Schulgemeinde der Winfriedschule und der Förderverein freuen sich darauf, möglichst viele Ehemalige bei besonderen Gelegenheiten in “ihrer alten Penne” begrüßen zu dürfen!

Der Förderverein erfasst und speichert als öffentlich-rechtliche Körperschaft alle Daten im Rahmen der geltenden Vorschriften der DS-GVO.

Voraussetzung für die Eintragung in das Alumni-Netzwerk ist eine persönliche Verbundenheit mit der Winfriedschule Fulda (z.B. aufgrund eines Abschlusses).

Ihren ausgefüllten Aufnahme-Antrag (siehe Download unten) können Sie uns an die folgende Adresse senden:

willkommen@winfriedschule-fulda.de

Sie erhalten anschließend eine persönliche Bestätigung Ihrer Aufnahme in das Alumni-Netzwerk.