Einladung zur Vortragsreihe „Wege ins Studium“ der Hochschule Fulda

Die Hochschule Fulda lädt euch herzlich zur Vortragsreihe „Wege ins Studium“ ein. Die gemeinsame Veranstaltung der Bundesagentur für Arbeit und Hochschule Fulda findet vom 25. – 29. Januar 2021 statt.

Es lässt sich kaum mehr über Unterschiede und Gemeinsamkeiten verschiedener Studienmöglichkeiten erfahren, als in direkten Gesprächen mit Professor*innen und Studierenden. Für die Vortragsreihe wurden daher insgesamt fünf virtuelle Gesprächsrunden als live-Format entwickelt, die einen tiefen Einblick geben sollen in den Inhalt, die Anforderungen und den Alltag diverser Studiengänge.
Die live-Gespräche sind ohne Voranmeldung über die Homepage der Hochschule Fulda mitzuverfolgen und offen für Fragen der Schüler*innen:

www.hs-fulda.de/vortragsreihe.

(Matthias Hansen)