Präsenzunterricht ab kommendem Montag, d. 07.06.2021

Aufgrund der weiter sinkenden Inzidenzzahlen können nach heutigem Stand ab kommendem Montag, d. 07.06.2021, alle Schülerinnen und Schüler, also auch die der Jahrgangsstufen 7 bis zur E-Phase in den Präsenzunterricht zurückkehren.

Sollten sich wider Erwarten über das Wochenende kurzfristige Änderungen ergeben, werden wir diese hier auf der Homepage bekanntgeben.

Die Einhaltung der Abstandsregeln im Unterrichtsraum ist bei Maskenpflicht damit nicht mehr erforderlich, sofern feste Sitzpläne eingehalten werden.

Weiterhin gültig sind die Vorgaben zur Testpflicht, zum regelmäßigen Lüften sowie zum Einhalten der Abstands- und Hygieneregeln in den Fluren und auf dem Schulgelände.

Wir freuen uns sehr darauf, ab Montag endlich wieder euch alle in der Winfriedschule begrüßen zu können!