Elternsprechtag am kommenden Freitag, 05.11.2021

Am kommenden Freitag findet in der Zeit von 15.00 bis 19.00 Uhr der diesjährige Elternsprechtag statt.

Auf Grund der hohen Inzidenzzahl bitten wir Sie, das persönliche Gespräch nur in besonders dringenden Fällen zu suchen, sodass wir die Zahl der Eltern, die sich im Schulgebäude aufhalten, begrenzen können. Bitte vereinbaren Sie hierfür Gesprächstermine schon vorab (vgl. das Elternschreiben vom 02.11.2021).

Gespräche mit den Klassenlehrerinnen/Klassenlehrern und Fachlehrerinnen/Fachlehrern können jederzeit zu den regulären Sprechstunden wahrgenommen werden.

Der Elternsprechtag findet unter 3G-Regeln statt, Sie können ihnalso nur als Geimpfte, Genesene oder Getestete mit einem entsprechenden Nachweis wahrnehmen. Ein Schnelltest darf nicht älter als 48 Stunden sein.