Großes Team der Winfriedschule beim RhönEnergie-Challenge-Lauf 2024 aktiv

Am 4.5.2024 fand der diesjährige RhönEnergie-Challenge-Lauf statt, zu dem sich über 6.000 Teilnehmende angemeldet haben.

Bei der seit vielen Jahren etablierten Laufveranstaltung durch Fulda galt es, eine Strecke von 7 km joggend oder walkend zurückzulegen. Dieser Herausforderung stellten sich 50 Läuferinnen und Läufer sowie Walkerinnen und Walker im Team der Winfriedschule, das aus Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern sowie Eltern bestand.

Alle haben die 7 km gut gemeistert und haben auch wegen der musikalischen Abwechslung durch Livebands oder der Verpflegungsstationen an der Laufstrecke gut gelaunt das Ziel im Rosenbad erreicht.

Weiterhin haben viele Schülerinnen und Schüler unserer Schule als Helfer diese Veranstaltung unterstützt.

Ein herzliches Dankeschön allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern!

(Thomas Huke)