KEIN PRÄSENZUNTERRICHT am Montag, 19.12.2022

NACHTRAG: Wegen der extremen Glätte kann die Schule aktuell NICHT BESETZT werden. Bleiben Sie bitte zuhause und bringen Sie sich nicht mit dem Weg zur Schule in Gefahr. (19.12.2022, 06:50)

“Witterungsbedingt findet am Montag, 19.12.2022, in allen Schulen im Schulamtsbezirk Fulda Distanzunterricht statt. Eine Notbetreuung bis einschließlich Klasse 6 ist gewährleistet.” Hierüber hat soeben das Staatliche Schulamt informiert.

Am morgigen Montag findet an der Winfriedschule der UNTERRICHT also NICHT IN PRÄSENZ statt, sondern die Schülerinnen und Schüler bleiben zuhause und der Unterricht wird über das SCHULPORTAL organisiert.

Es wird für Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgangsstufen 5 und 6 eine NOTBETREUUNG bis 13:00 Uhr geben.