Orgelkonzert entfällt
Wegen Krankheit muss das für Donnerstag, 7. November, 19 Uhr auf der Bühne der Winfriedschule geplante Konzert der Fuldaer Orgelbühne e.V. leider entfallen. Unter dem Titel „Gegen Das Vergessen“ sollte der Abend mahnend an die … Weiterlesen …