Mensa

Seit Januar 2008 können die Schülerinnen und Schüler der Winfriedschule in der neuen Mensa verpflegt werden. Die Firma Grümel hat seit dem August 2009 das Catering übernommen und bietet ein reichhaltiges und ausgewogenes gutes Mittagessen. Morgens können auch Brötchen und Getränke sowie ein frisch geschnittener Obstsalat gekauft werden.

Das Mittagessen kann in der Zeit zwischen 12:30 Uhr bis 14:15 Uhr eingenommen werden. Es kann zwischen einem fleischigen und einem vegetarischen Menü (Hauptgang mit Beilage, Gemüse oder Salat, Nachtisch, Getränk) für je 4,25 € sowie einem Nudelgericht (2,70 €) gewählt werden. Möglich sind auch ein kleiner (1,65 €) oder großer (2,65 €) Salatteller vom Buffet.

Anträge zum Erwerb eines Mensaausweises, der für die Online-Bestellung notwendig ist, sind im Sekretariat erhältlich.

Das Grümel-Team freut sich auf Euch.