Einladung zum Schuljahresanfangsgottesdienst

Liebe Schulanfängerinnen und Schulanfänger, liebe Eltern,

ganz herzlich laden wir Euch und Eure Angehörigen zum Schuljahresanfangsgottesdienst am 31. August um 8 Uhr ein. Über Euer und Ihr Kommen freuen wir uns sehr.

Es gibt einen evangelischen Gottesdienst in der Christuskirche und einen katholischen Gottesdienst im Dom.

Die aktuelle Entwicklung der Corona-Pandemie macht es möglich, dass jedes Kind von drei Angehörigen begleitet werden darf. Dabei gelten die üblichen Corona-Hygieneregeln, also auch die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung und die Angabe von Kontaktdaten:

Bitte füllt/füllen Sie zuvor das jeweilige Kontaktformular für den Dom oder die Christuskirche aus und bringt es/bringen Sie es zum Gottesdienst mit. Eine gesonderte Anmeldung im Vorfeld ist nicht notwendig. Vielen Dank!