Wir gratulieren!
Gleich drei Kolleginnen und Kollegen konnte Schulleiter André Müller während der letzten Gesamtkonferenz aus jeweils besonderem Anlass gratulieren und ihnen eine Urkunde des Landes Hessen überreichen: Frau Nüchter und Herr Kaufmann dürfen sich über ihre … Weiterlesen …